jens jakob de place theater workshop coaching theater in unternehmen Körpersprache Kommunikation

Jens Jakob de Place

„Spiel ist nicht Spielerei, es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung.“
Friedrich Fröbel, Erfinder des Kindergartens


Spielmacher

Es klingt paradox. Aber Spielen nehme ich sehr ernst, denn es kann wertvolle Veränderungen bewirken. Dazu motiviere ich mit meiner Arbeit als Trainer, Seminarschauspieler und Theaterpädagoge die unterschiedlichsten Charaktere.

Was mich auszeichnet: Die Kombination von künstlerischer Kreativität, unternehmerischer Kompetenz und pädagogischem Feingefühl. So verbinde ich meine Arbeit als Trainer und Prozessbegleiter mit meiner langjährigen Tätigkeit im Theater, der Pädagogik und praktischen Erfahrungen aus der Wirtschaft. Diese vielfältigen Aspekte sind ein glückliches Ergebnis meines ungeraden Lebensweges und bereichern sich in Wechselwirkung.

Was Sie davon haben: Eine geschützte, vertrauensvolle Lernatmosphäre und spielerische Lebendigkeit für Trainings und Fortbildungen mit direkt umsetzbaren, fundierten Inhalten und klarer Analyse.

Was mir wichtig ist: Humor, Offenheit, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Empathie – im Leben wie im Training.


Koordinaten auf meiner Spielwiese

Jens Jakob de Place | Steilshooper Straße 85 | 22305 Hamburg | Telefon (+49) 40/20 91 65 56 | E-Mail: