jens jakob de place theater workshop coaching theater in unternehmen Körpersprache Kommunikation

Jens Jakob de Place

© kallejipp / photocase.de


Spielplan

Mein Repertoire bietet Gruppen und Einzelpersonen eine Bühne, spielend zu arbeiten. Es führt durch Entwicklungs- und Veränderungsprozesse, stärkt den Mut für Auftritte und zeigt kreative Wege zu ehrlicher Kommunikation.

Dabei geht es um die Fragen: Stimmen innere Haltung und Körpersprache überein? Wie kann ich Emotionen steuern, Kreativität fördern und persönliches Wandlungspotential entfalten?

Und all das vor allem praxisnah, humorvoll, spielerisch.

Noch ein starkes Stück: Ich bin Spezialist, in Übungen und Rollenspielen glaubwürdige und herausfordernde Interaktionspartner darzustellen. Anschließend analysiere ich die Situationen und kann mit den Teilnehmern zusammen konkrete Veränderungsziele direkt umsetzen.

In mir haben Sie Trainer und Rollenspieler in einer Person – und die Teilnehmer einen unmittelbaren und nachhaltigen Lerneffekt für ihre Arbeitswelt.

Bühne frei!

Jens Jakob de Place | Steilshooper Straße 85 | 22305 Hamburg | Telefon (+49) 40/20 91 65 56 | E-Mail: