jens jakob de place theater workshop coaching theater in unternehmen Körpersprache Kommunikation

Jens Jakob de Place

Nachwuchsspieler

Spielen ist die einzige Art, richtig verstehen zu lernen. Es fördert das technische wie zwischenmenschliche Verständnis gleichermaßen. Je früher das Spiel beginnt, desto besser.

Ich habe mich seit 2007 auf die Theaterarbeit mit Kindern ab 2 Jahren spezialisiert. Ihrem Alter entsprechend lernen sie durch Spiele und Übungen, Theater auf beflügelnde und sinnliche Art kennen. So entwickeln sie die erste Spielfreude und -Erfahrung.

Ich biete Theaterprojekte für Krippen, Kindergärten und Horte/Ganztagsbetreuungen an. Außerdem Fortbildungen und Projekte für oder in Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten und Verbänden.

Für Schulen biete ich Trainings zu den Themen Auftritt, Präsenz, Körpersprache, Stimme, Emotionsarbeit, Verhalten, Gesprächsführung und Kommunikation.
Und viele weitere Spielarten.

Theaterprojekte mit Kindern PDF zum Download
Fortbildung Theater mit Kleinkindern PDF zum Download

Jens Jakob de Place | Steilshooper Straße 85 | 22305 Hamburg | Telefon (+49) 40/20 91 65 56 | E-Mail: