jens jakob de place theater workshop coaching theater in unternehmen Körpersprache Kommunikation

Jens Jakob de Place

Perfektes Zuspiel

Seit 2001 bin ich professioneller Rollenspieler und Trainer. Meine profunde Erfahrung mit sensiblen und herausfordernden Rollenspielsituationen macht mich zum qualifizierten Sparringspartner in Auswahlgesprächen fürs mittlere und obere Management. Ich bin ebenso spezialisiert auf Konflikt- und Krisengespräche, stark emotionale Dialoge und Schweigepflichtsituationen im medizinischen und kirchlichen Bereich.

Was Sie erwarten können

Ich arbeite situations- und teamneutral, objektiv, flexibel und feedbackgeprüft. Ich führe Rollenspiele auf Deutsch, Englisch und Dänisch durch.


Rollenspielertraining

Oft wenden sich Assessment- und Development Center für Rollenspiele auf Mitarbeiter, Beobachter oder Studenten ohne schauspielerische Ausbildung. Das wird nichts.

Wenn Sie für eine überzeugende und vergleichbare Darstellung als Grundlage eines fairen Auswahlprozesses professionelle Unterstützung bevorzugen, biete ich
Schauspieltrainings, speziell entwickelt für Mitarbeiter und externe Laiendarsteller, die in Rollenspielen mitwirken.

Der Fokus liegt dabei auf den besonderen Spielqualitäten:

Seit 2008 bin ich fester Trainer und Berater für die Rollenspieler der Volkswagen AG

Referenz VW als PDF zum Download
Rollenspieltraining als PDF zum Download

Jens Jakob de Place | Steilshooper Straße 85 | 22305 Hamburg | Telefon (+49) 40/20 91 65 56 | E-Mail: